Weinguerillas | Weingut Paul
Produktion im Einklang mit der Natur und nach dem Motto "weniger ist mehr"! Das Weingut Paul.
Weingut Paul, Weinherstellung, Weinbau
591
page,page-id-591,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Weingut_Detail_Paul

Paul

Gründungsjahr

2015

Anbaufläche

3,5 ha

Rebsorten

Riesling, Silvaner, Bacchus, Rivaner, Spätburgunder, Portugieser, Dornfelder, Grauburgunder

Weinempfehlung

Riesling trocken

Besonderheiten

2015 ist der erste abgefüllte Jahrgang

Philosophie

Das wichtigste für den Winzer in der Weingewinnung ist unsere Natur. Ich konzentriere mich darauf im Einklang mit der Natur zu produzieren, nach dem Motto des bekannten Sprichwortes „weniger ist mehr“.

Natürliche Ressourcen nutzen, statt die Natur zu belasten, Qualität statt Quantität und die schonende Verarbeitung sind nur einige Punkte, die zu meinem Motto in der Weinherstellung gehören.

Ein wichtiges Thema in unserer heutigen Zeit ist für mich auch die Bekömmlich- und Verträglichkeit meiner Weine, bei der ich in der Produktion höchsten Wert lege.